Auch Max Fortmann kehrt zum TuS zurück!

Max Fortmann kehrt zur kommenden Saison zum TuS Sundern zurück. Der 13-jährige verstärkt die Jungenmannschaft, die in der NRW-Liga startet. Der talentierte Nachwuchsspieler trat in der vergangenen Saison schon für den LTV Lippstadt in der NRW-Liga an. Bis vor zwei Jahren war er schon einmal für den TuS Sundern aktiv, verließ dann aber das Röhrtal für die zwei Jahre in Lippstadt. Im Herrenbereich wird Max für die TTV Neheim-Hüsten in der Bezirksligamannschaft im mittleren Paarkreuz antreten. Das ist für beide Vereine eine neue Situation, die aber durch die neuen Regelungen im Tischtennis ab der kommenden möglich ist. Ziel für beide Vereine muss es sein gemeinsam die Entwicklung des jungen Talents zu unterstützen. Die Jungenmannschaft und der TuS Sundern freuen sich auf jeden Fall schon sehr über die tolle Verstärkung. Willkommen zurück Max!