Frank Dudzik verstärkt den TuS Sundern!

Kurz vor dem Ende der Wechselperiode hat sich der TuS Sundern für die kommende Saison noch einmal verstärkt. Frank Dudzik, der bislang für den TTC Lendringsen aufschlug stößt zur 2. Mannschaft im Röhrtal hinzu. Nach nunmehr 13 Jahren in den beiden Vereinen der neuen TTG Menden war er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. "Da war der TuS Sundern natürlich die erste Wahl und wir sind mit unseren Plänen auch sofort zusammen gekommen", freut sich der Neuzugang über die neue Aufgabe. Und auch der TuS ist zufrieden mit diesem Coup kurz vor der Deadline. Abteilungsleiter Roland Sommer: "Mit Frank verstärkt uns ein erfahrener Spieler, der neben seinen spielerischen Qualitäten auch Erfolge als Trainer vorzuweisen hat. Wir glauben, dass er sehr gut zu uns passt und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre." Nachdem die 1. Mannschaft schon mit 7 Spielern gut gerüstet in die kommende Saison gehen wird, ist nun auch die 2. Mannschaft  mit 7 Akteuren krisensicher aufgestellt. Herzlich Willkommen in Sundern Frank! Auf eine tolle und erfolgreiche Zeit!