1. Jungen, 2. Jungen und Mädchen siegen in NRW-Liga

Jungen-NRW-Liga: TuS Sundern - Solingen Blades 8:0

Schon am Freitagabend waren die Solingen Blades in Sundern zu Gast, reisten aber leider nur mit 3 Spielern an. Bei 24:0 Sätzen war das Spiel mit 8:0 auch schon nach etwas über einer Stunde vorbei. Veit, Luca, Robin und Gordian zeigten sich von Beginn an hellwach und ließen dem Gegner keine Chance auf einen Spielgewinn.

TuS: Bonrath/König, Sanchez/Finger, Bonrath (2), Sanchez (2), König, Finger

 

Jungen-NRW-Liga: TuS Sundern II - Germania Wuppertal 8:2

Auch die Wuppertaler liefen am Samstagmittag nur zu dritt in Sundern auf und auch dieses Spiel wurde eine klare Angelegenheit. Der Wuppertaler Spitzenspieler Mauersberger leistete zwar großen Widerstand, mehr als seine beiden Punkte sprangen aber für die Gäste nicht heraus und waren auch zu keinem Zeitpunkt im Bereich des Möglichen. Starker Auftritt von Felix, Ben, Robin und Niklas.

TuS II: Teiner/Scherotzki, König/Lübke, Teiner, Scherotzki, König (2), Lübke (2)

 

Mädchen-NRW-Liga: TuS Sundern - WRW Kleve 8:3

Die Mädchen verteidigen ihren 2. Platz in der NRW-Liga auch im Heimspiel gegen WRW Kleve. Nach den Doppeln stand es noch 1:1, dann aber konnten die Gäste nur noch zweimal punkten. Besonders stark spielten Julia Stellpflug und Melina Kösling auf, die keine Niederlage kassierten. Melina Kösling konnte sogar drei Einzel gewinnen.

TuS: Kösling/Lübke, Grozav-Marcu, Stellpflug (2), Kösling (3), Lübke

 

Schüler-Kreisliga: TuS Sundern - TV Fredeburg 3:7

Die Niederlage gegen starke Fredeburger war knapper, als das Ergebnis aussagt. Gleich zwei Spiele in Folge verloren die Sunderner nach 2:0-Satzführung noch mit 3:2. Bei 2 Siegen hätte ein Unentschieden gewunken. Trotzdem ein starker Auftritt von Nico, Paul und David.

TuS: Blöink, Zentgraf, Hüttemeister