Stützpunkt HSK startet erfolgreich

Am vergangenen Sonntag öffnete der neu gegründete Tischtennis Stützpunkt HSK zum ersten Mal seine Türen und die Tischtennistalente der Region ließen sich nicht zweimal bitten. In einer spielstarken und ausgeglichenen Trainingsgruppe unter dem ehemaligen Bundestrainer Martin Adomeit ging es 4 Stunden in der Sporthalle 4 im Schulzentrum Sundern so richtig zur Sache.

 

Die ausrichtenden Vereine (TuS Sundern, TuS Jahn Berge, SV Holzen, TuS Hachen) sehen den Start als vollen Erfolg. Roland Sommer vom TuS Sundern: "Es ist schön zu sehen, dass wir als Vereine aus der Region gemeinsam solche Aktionen auf die Beine stellen können. Das müssen und werden wir in den kommenden Wochen ausbauen."

 

Die weiteren Termine für das Stützpunkttraining in diesem Jahr sind: 22.10.23, 5.11.23 und 17.12.23. Aktuell gibt es jeweils noch 3 freie Plätze. Interessierte (auch aus anderen Vereinen) dürfen sich gerne noch anmelden.

 

Anmeldungen und Fragen bitte an:

Roland Sommer

roland.sommer@tus-sundern.de

Mobil: 0151-65532603

Kommentar schreiben

Kommentare: 0