Herren Bezirksklasse 3: TTV Letmathe - TuS Sundern: 9:5
In den Einzeln schien sich das Blatt zunächst zugunsten der Röhrtaler zu wenden. Sommer und Busak konnten in ihren Spielen glänzen und brachten den TuS mit 3:2 in Front. Diese Führung sollte leider die letzte für die Sunderner bleiben. Nachdem der Reihe nach Steeg, Guarda und Schulte-Ebbert unterlegen waren lag man schon mit 3:5 im Hintertreffen. Zwar konnten Sanchez und Sommer nach starker kämpferischer Leistung noch einmal ausgleichen, anschließend gelang dem TuS allerdings kein einziger Punkt mehr, sodass die Gastgeber aus Iserlohn schlussendlich auch in der Höhe hochverdient gewannen. Dem TuS bleibt nun nur der Blick nach vorne und die Hoffnung auf die baldige Genesung von Ben Brahim. Ansonsten werden auch die kommenden Wochen noch kaum zu lösende Aufgaben bereithalten.
Punkte Sundern: Sommer/Sanchez 0:1, Busak/Guarda 0:1, Schulte-Ebbert/Steeg 1:0, Sommer 2:0, Busak 1:1, Steeg 0:2, Guarda 0:2, Sanchez 1:1, Schulte-Ebbert 0:1
Damen-Bezirksliga: TTK Anröchte II - TuS Sundern: 8:0
Die erste Damenmannschaft musste an diesem Wochenende die erste Saisonniederlage hinnehmen, eine sehr deutliche noch dazu. Mit zwei Ersatzspielerinnen aus der dritten Mannschaft hatte man sich schon zu Beginn auf ein äußerst schweres Spiel eingestellt. Leider blieben die Sunderanerinnen dann über weite Strecken in beiden Paarkreuzen chancenlos und am Ende des Spiels standen lediglich drei Sätze auf ihrem Konto. In der nächsten Woche ist dann mit dem Tabellenzweiten TG Friesen Klafeld-Geisweid der direkte Konkurrent nach oben in Sundern zu Gast.
Sommer/Litschke 0:1, Stellpflug/Korte 0:1, Sommer 0:2, Litschke 0:2, Stellpflug 0:1, Korte 0:1