Jungen retten Unentschieden - Schüler siegen gegen Lippstadt

Lukas Girbes erzielte für seine Mannschaft drei Punkte.

Jungen-Kreisliga: TV Suttrop - TuS Sundern II: 7:7

Zu einer regelrechten Zitterpartie entwickelte sich das Spiel zwischen Suttrop und der zweiten Jungenmanschaft. Obgleich die Röhrtaler zwischenzeitlich schon mit 6:2 geführt hatten, konnten sie am Ende von Glück reden, dass sie noch einen Punkt mitnehmen konnten. In einer unfassbaren Aufholjagd kämpften sich die Gastgeber wieder heran und holten gleich fünf Spiele in Folge. Den Punkt, der schließlich das Unentschieden rettete, erzielte Lukas Girbes, der ungeschlagen blieb und auch im Doppel zusammen mit Niklas Lübke erfolgreich war. Außerdem punkteten für den Tus Lukas König (2) und Niklas Lübke (1).

Girbes/Lübke 1:0, König/Glasnovic 0:1, König 2:1, Girbes 3:0, Lübke 1:2, Glasnovic 0:3


Schüler-Kreisliga: TuS Sundern III - LTV Lippstadt IV: 8:2

Von Sabine Bauermeister. Die Herbstpause hat nicht geschadet und die 3. Jungen-Mannschaft setzt ihre Erfolgsserie fort. Sonntagmittag traten Sebastian Hustadt, Nicolai Bauermeister und Amil Rebronja gegen den LTV Lippstadt IV an. Das Doppel sowie 7 Einzel konnten gewonnen werden. Nur Nicolai und Amil haben je ein Spiel verloren. Fünf Spiele gingen über den 3. Satz hinaus und zeigten wieder einmal den enormen Kampfgeist der Sunderaner Spieler.

Hustadt/Rebronja 1:0, Hustadt 3:0, Bauermeister 2:1, Rebronja: 2:1


B-Schüler-Kreisliga: SV Holzen - TuS Sundern III: 9:1

Gegen die stark aufspielenden B-Schüler vom SV Holzen war für die dritte B-Schüler-Mannschaft leider nichts zu holen. Einzig Ermin Batilovic konnte sich über einen Sieg freuen. So mussten die Sunderaner noch Lehrgeld zahlen und dem Gastgeber zum 9:1-Sieg gratulieren.

Batilovic/Martins 0:1, Batilovic 1:2, Martins 0:3, Plebs 0:3