Herren-Bezirksklasse: TuS Sundern - TTV Menden-Platteheide III: 9:3
9:3 lautete der Endstand zwischen dem TuS Sundern und dem TTV Menden-Platteheide. Dass es so leicht werden würde, damit hatte niemand gerechnet. Denn die erste Herrenmannschaft trat ohne Nummer eins bis drei an, die allesamt verletzt bzw. erkrankt waren. Doch die aufrückenden Spieler des TuS nahmen die Herausforderung an und setzten sich deutlich durch. Aus den Doppeln gingen die Sunderaner mit einem zufriedenstellenden 2:1-Zwischenstand heraus. In den Einzeln punkteten für den TuS zweimal Oliver Steeg und Luca Sanchez sowie Kevin Guarda, Matthias Bussmann und Andreas Redder. Da der Mitkonkurrent StR Altena beim TTC Altena unterlag, steht der TuS nun wieder punktgleich mit dem ersten und dem dritten auf dem zweiten Tabellenplatz der Herren-Bezirksklasse.
Steeg, O./Guarda 1:0, Sanchez/Steeg, J. 0:1, Bussmann/Redder 1:0, Steeg, O. 2:0, Guarda 1:1, Sanchez 2:0, Bussmann 1:0, Redder 1:0, Steeg, J. 0:1
Herren- 1. Kreisklasse: TuS Sundern II - TuS Oeventrop II: 9:3
Die zweite Herrenmannschaft hatte am Samstagnachmittag leichtes Spiel mit dem TuS Oeventrop. Nach den drei gewonnen Doppeln standen bereits alle Zeichen auf Sieg. Durch weitere drei Einzelsiege baute der TuS seinen Vorsprung auf 6:0 Punkte aus. Zwischenzeitlich sah es zwar so aus, als würde der TuS Oeventrop noch eine Aufholjagd starten, nachdem in Folge Ingo Flessing in vier und Thorsten Deutschmann und Heinz Sommer in fünf Sätzen unterlagen. Matthias Bussmann, Andreas Redder und Nico Schulte-Ebbert punkteten aber alle souverän zum zweiten Mal, was den 9:3-Sieg perfekt machte. Immer noch ungeschlagen steht die zweite Mannschaft somit an der Tabellenspitze der Herren –Kreisklasse.
Redder/Schulte-Ebbert 1:0, Bussmann/Deutschmann 1:0, Flessing/Sommer 1:0, Bussmann 2:0, Redder 2:0, Schulte-Ebbert 2:0, Flessing 0:1, Deutschmann 0:1, Sommer 0:1
Damen-Bezirksliga: TuS Sundern - TG Friesen Klafeld-Geisweid: 2:8
Weniger erfolgreich war die erste Damenmannschaft, die die TG Friesen Klafeld-Geisweid zu Gast hatte. Ins Hintertreffen geriet man schon zu Beginn durch zwei verlorene Doppel. In den Einzeln konnten sich Patricia Sommer und Lea Litschke zwar durchsetzen, doch dabei blieb es leider. Corinna Brauner hatte zwar durchaus Chancen mehr aus ihrer 1:0-Satzführung zu machen, unterlag dann aber in der Verlängerung des zweiten Satzes, was ihre Gegnerin für sich zu nutzen wusste. Derweil fand Christina Hormuth kein Mittel gegen das Materialspiel ihrer Gegnerin.. In der zweiten Einzelrunde blieben dann alle chancenlos und mussten den Gegnern zum verdienten 8:2-Erfolg gratulieren.
Brauner/Hormuth 0:1, Sommer/Litschke 0:1, Sommer 1:1, Litschke 1:1, Brauner 0:2, Hormuth 0:2
Damen-Kreisliga: TuS Sundern II - TTK Anröchte III: 6:4
Im Spitzenspiel der Damen-Kreisliga empfing die zweite Damenmannschaft den Tabellenführer TTK Anröchte. Das Doppel konnten Corinna Brauner und Isabell Willmes klar mit 3:0 für sich entscheiden. Ein Glück, denn in den Einzeln waren beide Mannschaften gleich auf. Isabell Willmes und Vera Krein hatten ihre Schwierigkeiten gegen Leonie Noél und die bislang ungeschlagene Manuela Reine und mussten beide gratulieren. Dagegen konnten sich beide gegen Rosanna Levenig durchsetzen. Dass es Isabell Willmes gelang, noch einen 0:2-Rückstand in einen Sieg zu verwandeln, unterstreicht den Siegeswillen der Röhrtalerinnen. Corinna Brauner konnte sich in all ihren Einzeln klar durchsetzen und fügte dem Punktekonto des TuS somit drei Zähler bei. Am Ende stand ein knapper aber durchaus verdienter 6:4-Sieg der zweiten Damenmannschaft, die dadurch die Tabellenspitze der Damen-Kreisliga eroberte.
Brauner/Willmes 1:0, Brauner 3:0, Willmes 1:2, Krein 1:2