2. Platz für Bastian Steeg bei der C-Schüler-Rangliste

Bastian Steeg sorgte am Sonntag bei der C-Schülerrangliste des Westdeutschen Tischtennisverbands schon für den zweiten großen Erfolg des TuS Sundern auf Verbandsebene in diesem Jahr. Er belegte einen tollen 2. Platz hinter Marko Panic vom Bundesligisten TTC Hagen. Von seinen 8 Spielen konnte er 7 Spiele klar für sich entscheiden und gab in diesen Spielen nur einen Satz ab. Mit diesen starken Leistungen verdiente er sich seinen Platz auf dem Treppchen. Dass es in der Endabrechnung „nur“ zu Platz 2 reichte, lag an der ebenfalls starken Leistung seines Gegners Marko Panic. Während Bastian bei den letzten Aufeinandertreffen noch gewonnen hatte, zeigte Panic sich am Sonntag in Topform und setzte sich mit 3:1 Sätzen in einem spannenden Spiel durch. Leider war Bastian genau im falschen Moment in ein kleines Konzentrationsloch gefallen, sodass Panic die Sätze 3 und 4 zwar knapp, aber doch verdient für sich entscheiden konnte. Der TuS Sundern gratuliert Bastian zum tollen 2. Platz und natürlich auch den anderen Siegern und Platzierten zu einem starken Turnier.

Download
Und hier findet ihr eine Übersicht über die Ergebnisse.
C-Schüler2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.1 KB