Erfolge bei Kreisrangliste

Am vergangenen Wochenende fanden in Lippstadt die Kreisranglisten im Jugendbereich statt. Während die Sunderner Mädchen und Schülerinnen erst zur Endrunde antreten müssen, mussten die Jungs teilweise schon zum Schläger greifen. Bei den Jungen traten gleich 6 Spieler vom TuS an. Luca Sanchez und Bastian Steeg setzten sich in ihren Gruppen jeweils mit 8:0 Einzeln durch und qualifizierten sich damit souverän für die Endrunde. Robin König muss dagegen noch zittern, ob es am Ende reichen wird. 5 Siegen standen bei ihm 3 Niederlagen gegenüber und führten zu Platz 4 in der Zwischenrundengruppe. Gordian Finger (4:4), Niklas Lübke (2:6) und Julian Steeg (2:6) schieden dagegen trotz oft guten Leistungen leider aus. 

Julian Steeg und Gordian Finger hatten am Tag darauf bei den A-Schülern allerdings die Chance es besser zu machen und nutzten sie furios. Beide blieben ohne Niederlage und stürmten regelrecht in die Zwischenrunde der Schüler, die im kommenden Jahr stattfinden wird.