Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Schüler

Lea Litschke kehrte von den Westdeutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende mit einem tollem 3. Platz im Doppel zurück. Zusammen mit Lea Walter kämpfte sie sich in starken Spielen bis ins Halbfinale vor, wo dann leider denkbar knapp mit 2:3 gegen Berger/Segbers aus Holzbüttgen Schluss war. Trotzdem zeigte Lea, die im Einzel unglücklich schon in der Vorrunde ausgeschieden war, dass sie zurecht zu den besten Schülerinnen in NRW gezählt wird. Der Erfolg im Doppel sollte ihr Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben.


Nicht ganz so erfolgreich im Doppel mit Tobias Slanina war dagegen Luca Sanchez vom TuS Sundern. Trotzdem kehrte auch er hochzufrieden aus Ibbenbüren heim. Im Einzel qualifizierte er sich als Gruppenzweiter nach Siegen über Vorderlandwehr und Elbern und einer Niederlage gegen den überlegenen Gruppensieger Steinwachs für die erste KO-Runde, in der er dann leider mit Artarov einen sehr starken Gegner erwischte, dem er nicht ganz gewachsen war.


Insgesamt kann man beim TuS natürlich wieder hochzufrieden mit dem Abschneiden der beiden Talente sein, die zum ersten Mal seit Jahren wieder als Schüler für den TuS bei den Westdeutschen Meisterschaften an den Start gingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0