Kreispokal

"Team-Julia"
"Team-Julia"

Der TuS Sundern ist Kreismannschaftsmeister der B-Schülerinnen und der B-Schüler

Einmal mehr dominierte der TuS Sundern bei den Kreismannschaftsmeisterschaften der B-Schüler. Besonders deutlich setzten sich die B-Schülerinnen Julia Stellpflug, Julia Randelhoff und Julia Schulte-Fabry durch. „Team Julia“ siegte klar mit 6:0 gegen Cappel und ebenso deutlich mit 6:0 gegen den SV Holzen und setzte sich damit die Krone des Tischtenniskreises auf.

Deutlich knapper wurde es bei den B-Schülern Luca Sanchez, Bastian Steeg und Julian Steeg. Zwar konnten auch sie ihre ersten beiden Spiele klar mit 6:0 gegen Bruchhausen und mit 6:1 gegen Holzen gewinnen, stießen beim 6:3 gegen den LTV Lippstadt jedoch auf großen Widerstand. Besonders Luca Sanchez spielte aber wieder einmal groß auf und führte seine Mannschaft zum letztendlich doch verdienten und klaren 6:3-Sieg. Er konnte seine drei Einzel klar gewinnen und setzte sich auch im Doppel mit Bastian Steeg durch. Die beiden weiteren Punkte steuerte Bastian Steeg bei. Julian Steeg konnte leider nicht punkten. Besonders gegen Marius Goebel war er aber keineswegs chancenlos. Damit vervollständigten die Jungs den Doppelsieg nach dem Triumph der Mädchen nahezu ebenso souverän.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0