Hochkarätiger Neuzugang: Pascal Zimmermann

Pascal Zimmermann wechselt vom TV Westig zum TuS Sundern! Der 27-jährige ist in der aktuellen Saison noch in Hemer in der Landesliga aktiv. Er wird der neue Spitzenspieler der Sunderner, die damit hoffen den ersten Schritt getan zu haben, um auch in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen zu können. "Wir erhoffen uns von Pascal natürlich eine deutliche Verstärkung unserer Mannschaft. Außerdem ist er als Trainingspartner für unsere jungen Spieler natürlich sehr wertvoll", freute sich Abteilungsleiter Roland Sommer über den hochkarätigen Neuzugang. An den Zielen für die kommende Saison ändert der Coup des TuS aber nichts: "Wir wollen einfach eine gute Saison spielen und schauen was dabei rauskommt. Damit sind wir diese Saison ja auch sehr gut gefahren", gibt Roland Sommer als Marschroute aus. Auch Pascal Zimmermann freut sich schon auf die Spielzeit 2015/2016, steckt sich und der Mannschaft aber konkretere Ziele als der Abteilungsleiter: "Ich freue mich darauf, mit so einer jungen und talentierten Truppe zusammenspielen zu können und hoffe, dass wir auch in der Bezirksliga ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden haben, damit die Jungs mehr Erfahrung in höheren Ligen sammeln können." Auf jeden Fall kann vom TuS auch in der kommenden Saison jede Menge erwartet werden.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.