Felix Teiner vervollständigt das Bezirksliga-Team

Felix Teiner wechselt vom TTC GW Bad Hamm zum TuS Sundern. Nach dem Wechsel des erfahreneren Pascal Zimmermann ins Röhrtal ist das nun schon der zweite Neuzugang für die Bezirksligatruppe des TuS. Mit der Verpflichtung des 12-jährigen Felix Teiner ist den Verantwortlichen auch perspektivisch eine enorme Verstärkung gelungen. Bislang spielte er in Hamm in der Jungen-Bezirksliga am oberen Paarkreuz eine hoch positive Bilanz. Dort wird er auch in Sundern wohl wieder zum Einsatz kommen. Bei den Herren trat er vor allem in der Kreisliga an. Gemeinsam mit den zahlreichen Sunderner Talenten wird Felix Teiner auch im Jugendbereich in den nächsten Jahren für großes Aufsehen sorgen können. Damit sind die Personalplanungen beim TuS für die Bezirksligasaison vorerst abgeschlossen und die Mannschaft ist vollständig. Herzlich Willkommen beim TuS Sundern Felix!