Auch der zweite Tag der Bezirksrangliste in Letmathe verlief aus TuS Sicht wieder mehr als erfolgreich. Durch die krankheitsbedingte Absage von Lea Litschke waren zwar nur zwei Sunderner Starter in den Teilnehmerfeldern vertreten, aber die beiden zeigten einmal mehr tolle Leistungen. Bastian Steeg konnte bei den B-Schülern nach bärenstarker kämpferischer Leistung am Ende doch souverän gewinnen. Er gab im gesamten Turnierverlauf nicht ein Spiel ab und war damit nicht nur der stärkste, sondern auch der konstanteste Spieler der Konkurrenz. Auch Medeea Grozav-Marcu beendete die Bezirksrangliste mit Platz 3 bei den B-Schülerinnen auf dem Treppchen. Das ist besonders erwähnenswert, da sie eigentlich noch C-Schülerin ist und damit noch zwei Jahre in der Klasse der B-Schülerinnen teilnehmen darf.
Beiden Spielern merkte man zwar gegen Ende der Konkurrenz an, dass ihnen die Kraft auszugehen drohte, da sie am Tag zuvor schon bei den A-Schüler/innen gestartet waren, doch beide kämpften sich bravourös durch das Turnier und verdienten sich damit ihre Topplatzierungen.
Damit hat der TuS mit nun 8 Startplätzen bei der Westdeutschen Ranglistenqualifikation so viele Teilnehmer in den Schülerklassen wie wohl noch niemals zuvor. Ein echter Feiertag für den ganzen Verein. Wir gratulieren allen unseren erfolgreichen Sportlern und Sportlerinnen!