Wir fahren zur WTTV-Rangliste!

Und zwar vermutlich mit so vielen Spielerinnen und Spielern wie nie zu vor. Bei den A-Schülerinnen und Schülern konnten sich gleich 5 TuS-Akteure bei der Bezirksrangliste auf den ersten 6 Plätzen  platzieren. Melina Kösling belegte einen tollen 4. Platz, dicht gefolgt von Julia Stellpflug auf Platz 5. Die beiden trennte dabei nur ein Sieg, den Melina im direkten Duell gegen Julia ergatterte. Einen respektablen 11. Platz bei den A-Schülerinnen erkämpfte sich außerdem Medeea Grozav-Marcu, die aufgrund ihrer Teilnahme bei den A-Schülerinnen bei den C-Schülerinnen bis zur Verbandsebene freigestellt war. Auch bei den Schülern zeigte sich die TuS-Vertretung in Topform. Bastian Steeg wurde nach starker Leistung Dritter, Felix Teiner belegte Platz 4 und Luca Sanchez kam als 6. ins Ziel. Den 3. Bastian trennten dabei nur wenige Sätze vom 6. Luca. Die Spieler erspielten alle eine Bilanz von 4:3 Spielen.

Bei den C-Schülern erreichte Anes Rebronja ebenfalls die Runde der besten 8 des Bezirks, musste sich dort allerdings geschlagen geben und belegte am Ende einen immer noch starken 8. Platz.

 

Heute starten Bastian und Medeea noch mit sehr guten Chancen bei den B-Schülern bzw. B-Schülerinnen und Lea Litschke bei den Mädchen. Viel Erfolg!