2. Jungen steigt in Bezirksklasse auf!

Schon vor einigen Tagen hatten wir erfahren, dass der 2. Platz in der Relegation zur Bezirksklasse am Ende noch sehr wertvoll werden könnte. Schließlich sollte man gegen Siegen jetzt noch den letzten Aufstiegsplatz und die erste Anwartschaft auf einen Platz in der Bezirksklasse ausspielen. Gestern wurde jedoch glücklicherweise schon ein weiterer Platz in der Bezirksklasse Jungen frei, sodass die 2. Jungenmannschaft schon jetzt feiern darf. 

Die 2. Jungenmannschaft ist damit nach den drei Herrenteams und der 2. Damenmannschaft schon die fünfte Aufstiegsmannschaft der vergangenen Saison. Zusätzlich kann in zwei Wochen sogar noch der Aufstieg der 1. Jungen in die Verbandsliga kommen, der dieser überragenden Saison dann endgültig die Krone aufsetzen würde.