Erste Staffeln stehen fest!

Die ersten Staffeln für die Saison 2015/2016 stehen fest. Das sind vor allem die Staffeln auf Verbands- und Bezirksebene.

Die 1. Herrenmannschaft spielt kommende Spielzeit in der Bezirksliga Süd. Man wartete schon einige Wochen gespannt auf die Gruppeneinteilungen der Bezirksligen, da man nicht sicher sein konnte, in welche Gruppe man rutschen würde. In der Bezirksliga Süd bekommt der TuS es nun zu tun mit:

TuS Meinerzhagen

TuS Werdohl

Eiserfelder TV

TuS Halver

PSV Iserlohn

TSG Valbert

TV Attendorn II

TTSG Lüdenscheid II und III

TTV Letmathe

TV Lichtenplatz

Favoriten lassen sich bis jetzt nur schwer ausmachen. Die TSG Valbert und TV Attendorn II sollten allerdings genauso wie die TTSG Lüdenscheid II um die Aufstiegsplätze spielen. Der TuS hofft mit seiner extrem jungen Mannschaft auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld.


Außerdem stehen die Staffeln der beiden Damenteams auf Bezirksebene fest. In der Bezirksliga treffen die Sunderner auf einige alte Bekannte und auf zahlreiche neue Mannschaften. Die 2. Damenmannschaft geht zum ersten Mal in der Bezirksklasse auf Punktejagd. Beide Sunderner Mannschaften starten mit sehr jungen Mannschaften in die Saison. Erst im Verlauf der Spielzeit wird man sehen, was jeweils möglich ist.


Die Staffel der Bezirksliga der Damen:

TTK Anröchte II

TuS Holzen-Sommerberg

TV Fredeburg

DJK Cappel

Viktoria Bochum

CVJM Hamm

TTF Bönen

SV BW Eickelborn

TTC Dortmund-Wickede


Die Bezirksklasse der Damen:

TSG Valbert

TTT Hagen

BW Annen III

TTV Lennestadt

Ewaldi Aplerbeck

TTC Herne-Vöde

BV Borussia Dortmund

DSC Wanne-Eickel

Fichte Hagen/Dahl