Mädchen treffen vor der Saison auf den SV Holzen!

Medeea Grozav-Marcu spielt gegen Holzen zum ersten Mal in einer Mannschaft des TuS Sundern
Medeea Grozav-Marcu spielt gegen Holzen zum ersten Mal in einer Mannschaft des TuS Sundern

Dass die Herren am 15.8. gegen den alten Konkurrenten StR Altena testen werden, steht nun schon seit einigen Wochen fest. Zeitgleich wird aber auch die neu formierte Mädchenmannschaft, die in der kommenden Saison in der NRW-Liga antreten wird an die Tische gehen. Als Gegner für das Testspiel vor Beginn ihrer ersten Saison wird der SV Holzen anreisen, dessen Mädchenmannschaft ebenfalls in der höchsten Jugendspielklasse an den Start gehen wird. Für spannende und hochklassige Spiele ist also schon im Vorfeld der Saison gesorgt.

Für den TuS werden voraussichtlich Melina Kösling, Julia Stellpflug, Medeea Grozav-Marcu und Paula Lübke spielen. Auf Holzener Seite treten nach aktuellem Stand Vanessa Kis, Alena Hupe, Alicia Hupe und Michelle Kis an.