Kids-Open Bilder

Auch in diesem Jahr ist unser Jugendwart Jens wieder mit einer kleinen Gruppe zu den Kids Open in Düsseldorf unterwegs. Die ersten Tage liefen schon sehr erfolgreich. Medeea schaffte es mit ihrer Partnerin bis ins Finale, wo sie zwei Belgierinnen unterlag. Felix und Robin schieden erst in Runde vier gegen das topgesetzte Team aus. Melina erwischte zwar auch eine gute Doppelpartnerin, aber gleich in Runde 1 noch stärkere Gegner, sodass die Teamkonkurrenz für sie leider schnell beendet war. Im Einzel gewannen Medeea und Felix ihre Gruppen, Robin belegte Platz 2, Melina wurde Dritte.

 

Update:

Medeeas Viertelfinale startet um halb 1. Robin konnte in der ersten KO-Runde mit 3:0 gewinnen, schied dann aber leider mit 0:3 aus. Felix spielt stark auf und startet um 12 Uhr in sein Achtelfinale. 


Endresultat:

Medeea musste leider im Viertelfinale gegen eine bärenstarke Gegnerin, die schon die Teamkonkurrenz gewinnen konnte, mit 0:3 die Segel streichen. Felix schaffte es im Achtelfinale leider auch nicht mehr ganz an seine vorherigen Topleistungen heranzureichen. Besonders bitter sicherlich die vergebene 8:4-Führung in Durchgang 4 bei seiner 1:3-Niederlage.


Trotzdem kehren die 4 zufrieden nach einem tollen Wochenende aus Düsseldorf nach Sundern zurück und starten voller Tatendrang in die am kommenden Samstag beginnende Saison.

 

Die Fotos aus Düsseldorf findet ihr hier: