Kreismeisterschaften in Sundern

Vom 11.9. bis 13.9. ist es wieder so weit und der TuS Sundern richtet mit den Kreismeisterschaften die nächste Tischtennis-Großveranstaltung aus. Mehr als 400 Spieler werden an diesem Septemberwochenende im Schulzentrum Sundern erwartet, die sich in den verschiedenen Klassen um die Kreismeistertitel duellieren werden. 


Die Königsklasse Herren A startet Sonntags um 14:30. Die Favoriten werden sicherlich aus den Kreisen der Lippstädter Verbandsligaherren, der TTV Neheim-Hüsten und Turflon Werl stammen. Ob sich Sunderner auf die vorderen Plätze spielen können, muss abgewartet werden.


Da stehen die Chancen im Jugendbereich schon deutlich besser. Eigentlich hat man dort in allen Spielklassen Spielerinnen und Spieler dabei, denen es zuzutrauen ist, ganz vorne zu landen. Der eine oder andere Einzel- oder Doppeltitel sollte also möglich sein.


Schon jetzt freut sich der TuS jedenfalls den Tischtenniskreis wieder einmal im Röhrtal zu Gast zu haben. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und pünktlich zum Turnierstart am 11.9. wird wie immer für optimale Bedingungen gesorgt sein.


Die Einladung zum Turnier findet ihr hier:

Download
Kreismeisterschaften 2015 in Sundern
Ausschreibung KM 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.8 KB