1. Mannschaft muss nach Meinerzhagen

Pascal Zimmermann will seine Top-Bilanz gegen Meinerzhagen weiter ausbauen
Pascal Zimmermann will seine Top-Bilanz gegen Meinerzhagen weiter ausbauen

Der TuS leckt sich noch die Wunden vom harten Kampf am Samstagabend gegen Westfalia Werdohl, doch die Vorfreude auf das kommende Wochenende steigt schon langsam wieder an. Nach dem ehemaligen Dritten Werdohl ist nun der neue Tabellendritte Meinerzhagen der Gegner. Die deutlich erfahrenere Mannschaft aus dem Märkischen Kreis hat neben ihrem überragenden Spitzenspieler Radoslaw Zelazkowski vor allem eine ausgeglichen starke Mannschaft aufzubieten. Folglich werden die Röhrtaler in jedem Paarkreuz die eine oder andere harte Nuss zu knacken haben, soll die Tabellenführung eine weitere Woche verteidigt werden. Der TuS wird voraussichtlich komplett antreten, sollten alle Spieler ihre kleinen aber trotzdem schmerzhaften Blessuren bis Samstag auskuriert haben. Auch beim TuS Meinerzhagen kann man davon ausgehen, dass die ersten 6 Spieler an die Tische gehen werden. Los gehts um 18:30 in Meinerzhagen.


Die Damen treten ebenfalls am Samstag an. Dort stehen die Vorzeichen allerdings nicht positiv wie bei den Männern. Zwar konnte der Saisonstart mit dem Sieg gegen den Spitzenreiter am vergangenen Wochenende unerwartet doch noch gerettet werden. Das sorgt aber nicht dafür, dass die arg ramponierte Personaldecke wieder dicker würde. Welche Spielerinnen Mannschaftsführerin Patricia Sommer am Ende an die Tische schicken kann, wird sich im Wochenverlauf erst noch zeigen. Gegner am Samstag ist ungewohnt früh schon um 17:30 Uhr CVJM Hamm.


Also packen wirs an!