Jungen-Bezirksliga Süd: TuS Sundern - TTC Hagen: 8:1
Gleich im Eröffnungsdoppel vergaben die Spieler der ersten Jungenmannschaft den ersten und einzigen Punkt des Tages. Felix Teiner und Luca Sanchez unterlagen knapp mit 2:3. Daraufhin war aber der Bann gebrochen und die Jungtalente gaben keinen einzigen Satz mehr ab.
Teiner/Sanchez 0:1, Steeg/König 0:1, Teiner 2:0, Steeg 2:0, Sanchez 2:0, König 1:0
B-Schüler-Kreisliga Gruppe 1: TTV Kneblinghausen - TuS Sundern: 2:8
Die B-Schüler konnten am vergangenen Donnerstag ihren Anspruch auf die Tabellenspitze erneut bestätigen. Mit 12:0 Punkten sind sie in der B-Schüler Kreisliga ungeschlagen. Am Wochenende gab es wieder nur zwei Niederlagen, da zum einen Jannis Otto knapp im Entscheidungssatz unterlag und zum anderen Luis Merschmeier einen Punkt abgab. Im weiteren Spielverlauf war das Team der B Schüler gewohnt überlegen und gab keinen weiteren Satz ab.
Rebronja/Otto 1:0, Specka/Merschmeier 1:0, Rebronja 2:0, Otto 1:1, Specka 2:0, Merschmeier 1:1
C-Schüler-Kreisliga: SV Berenbrock - TuS Sundern: 3:7
Unsere jüngsten Spieler und Spielerinnen konnten am Wochenende zum zweiten Mal einen Saisonsieg einfahren. Mit Alexandros Greptsios und Leonie Bedue gelang es ihnen bereits das Doppel in drei Sätzen zu gewinnen. In den Einzeln ging es dann erfolgreich weiter. Leonie Bedue machte es spannend, siegte dann aber doch noch im fünften Satz mit 11:9.
Greptsios/Bedue 1:0, Greptsios 3:0, Bedue 3:0, Unland 0:3
Jungen-Bezirksklasse Süd: TuS Sundern II - TuS Neuenrade II: 8:1
In der Jungen Bezirksklasse konnte die Mannschaft um Spitzenspieler Gordian Finger beim Tabellenletzten Neuenrade schnelle Punkte mitnehmen. Lediglich Lukas Girbes unterlag im Einzel; ansonsten ergatterten die Gäste nur noch einen einzigen Satz. Die zweite Jungenmannschaft hält sich damit auf dem dritten Tabellenplatz.
Steeg/Lübke 1:0, Finger/Girbes 1:0, Finger 2:0, Steeg 2:0, Lübke 2:0, Girbes 0:1
Jungen-Kreisliga 1:TuS Sundern III - TTV Neheim-Hüsten: 8:3
Auch die dritte Mannschaft trat beim Tabellenletzten an, in diesem Fall in Neheim-Hüsten. Auch sie konnten Punkte mit nach Hause nehmen. Nach zwei erfolgreich verlaufenen Doppeln unterlag Sebastian Hustadt im Einzel zwar knapp im Entscheidungssatz, doch seine Teamkameraden bügelten diesen Punktverlust schnell wieder aus. Lukas Stellpflug unterlag in gleich beiden Spielen jeweils mit 1:3. Die dritte Jungenmannschaft bekleidet damit derzeit den dritten Tabellenplatz.
Hustadt/Stellpflug 1:0, Bauermeister/Rebronja 1:0, Hustadt 1:1, Bauermeister 2:0, Rebronja 3:0, Stellpflug 0:2
Jungen-Kreisliga 1: SV Holzen - TuS Sundern III: 8:4
Beim Tabellenersten in Holzen gestaltete sich die Sache schon etwas schwieriger. Die Doppel verhießen ein äußerst spannendes Match, da Sebastian Hustadt und Nicolai Bauermeister knapp im Entscheidungssatz siegten, während ihre Mannschaftskameraden Amil Rebronja und Martin Wallechner eben so knapp unterlagen. Danach konnten aber zunächst nur die Gastgeber punkten. Nicolai Bauermeister, Sebastian Hustadt und Amil Rebronja unterlagen der Reihe nach. Dafür konnte Martin Wallecher aber glatt in drei Sätzen punkten. In seinem zweiten Einzel standen die Sterne auch nicht günstiger für Sebastian Hustadt. Nach langem Kampf musste er schließlich beim Endstand von 2:3 und 11:13 doch noch gratulieren. In seinem dritten Einzel war er dafür, ebenso wie Amil Rebronja erfolgreich.
Hustadt/Bauermeister 1:0, Wallechner/Rebronja 0:1, Hustadt 1:2, Bauermeister 0:2, Wallechner 1:2, Rebronja 1:1
B-Schüler-Kreisliga
Gruppe 1: TuS Sundern II - TTV Ense 1975: 10:0
Bei ihrem direkten unteren Tabellennachbarn konnte die zweite B-Schülermannschaft wichtige Punkte mitnehmen. Mit nur zwei Satzverlusten erreichte die Mannschaft ihren ersten Saisonsieg!
Sander/Stellpflug 1:0, Sander 2:0, Stellpflug 2:0, Blöink 1:0, Plebs 1:0, kampflos 3:0
1.
Schüler-Kreisklasse Gruppe 1: TuS Sundern II - SV Holzen: 3:7
Am Sonntag hatten die Schüler den SV Holzen zu Gast und konnten trotz einiger spannender Spiele leider keinen Punktgewinn erreichen. Paul-Louis Simon unterlag gleich in seinem ersten Einzel
denkbar knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz. Dafür konnte Ermin Batilovic im Spitzenspiel den fünften Satz für sich entscheiden und so einen ersten Punkt für sein Ream holen. In seinem folgenden
Einzel punktete er gleich noch ein weiteres Mal. Den letzten noch fehlenden Punkt steuerte Florian Martins bei. Die Mannschaft steht damit derzeit auf dem siebten Tabellenplatz.
Batilovic/Lang 0:1, Batilovic 2:1, Lang 0:2, Simon 0:2, Martins 1:1