Vereinsinterne Duelle in der Jugend

1. Schüler-Kreisklasse: TuS Sundern II - TuS Sundern V: 6:4

Die Sunderaner Jugendmannschaften blieben an diesem Wochenende unter sich. Mehrere vereinsinterne Duelle standen auf dem Spielplan. Den Auftakt machten die zweite und fünfte Schülermannschaft, die sich bereits am Samstagnachmittag eine spannende Partie lieferten. Das Doppel ging klar an Ermin Batilovic und Paul-Louis Simon, die sich gegen Lennard Rischen und Marlon Lang durchsetzten. Auch in den Einzeln zeigte Ermin Batilovic eine starke Leistung und konnte drei Spiele für sich entscheiden. Auf Seiten der fünften Mannschaft konnten Lennard Rischen und Nicolai Lang zweimal punkten. Mit ihren beiden Siegen im Einzel komplettierten Paul-Louis Simon und Florian Martins dann aber den Sieg für die zweite Mannschaft, der mit 6:4 durchaus knapp ausfiel.

Batilovic/Simon 1:0, Batilovic 3:0, Martins 1:2, Simon 1:2

Rischen/Lang, M. 0:1, Rischen 2:1, Lang, N. 2:1, Lang, M. 0:3

 

B-Schüler-Kreisliga: TuS Sundern II - TuS Sundern: 0:10

Das Spiel der zweiten gegen die erste B-Schüler-Mannschaft fiel deutlich für die erste Mannschaft mit Anes Rebronja, Jannis Otto, Leon Specka und Luis Merschmeier aus. Gegen ihre Vereinskollegen setzten sie sich mit 10:0 durch. Damit blieb der Tabellenführer der B-Schüler-Kreisliga auch weiterhin ungeschlagen. 

Stellpflug/Sander 0:1, Blöink/Xhigoli 0:1, Stellpflug 0:2, Sander 0:2, Blöink 0:2, Xhigoli 0:2

Rebronja/Otto 1:0, Specka/Merschmeier 1:0, Specka 2:0, Rebronja 2:0, Otto 2:0, Merschmeier 2:0

 

B-Schüler-Kreisliga: TuS Sundern II - TuS Sundern III: 7:3

Gleich darauf trat die zweite B-Schüler-Mannschaft gegen die dritte B-Schüler-Mannschaft an. Das Doppel konnten Alexander Hustadt und Georg Plebs für die dritte Mannschaft gewinnen. Auch in den Einzeln war Alexander Hustadt zweimal erfolgreich. Auf Seiten der zweiten Mannschaft konnten Nico Blöink einmal und Sebastian Sander einmal punkten. Luan Xhigoli siegte zweimal und Kai Stellpflug konnte sich mit direkt drei Siegen belohnen.

Stellpflug/Sander 0:1, Stellpflug 3:0, Sander 1:1, Blöink 1:1, Xhigoli 2:0

Hustadt/Plebs 1:0, Hustadt 2:1, Plebs 0:3, Klett 0:3