Bezirksmeisterschaften und Kreismeisterschaften finden in diesem Jahr in Sundern statt!

Der TuS Sundern richtet auch in diesem Jahr wieder die Bezirksmeisterschaften und die Kreismeisterschaften im Schulzentrum Sundern aus. Im September geht es mit den Kreismeisterschaften los, die Bezirksmeisterschaften folgen im Oktober. Der TuS kennt sich mittlerweile aus mit der Ausrichtung der regionalen Großveranstaltungen.

 

Damit finden nun schon zum zweiten Mal in nur 3 Jahren die größten Tischtennisveranstaltungen der Region in Sundern statt. Das Sauerland darf sich also auch 2016 auf echten Spitzensport freuen. Für die Bezirksmeisterschaften reisen regelmäßig auch Spieler der Ruhrgebietsclubs aus den obersten Ligen an.

 

Besonders im Jugendbereich rechnet man sich aber beim TuS vor heimischer Kulisse durchaus auch Chancen aus, den einen oder anderen Titel im Röhrtal behalten zu können. Schließlich gehört die Sunderner Jugend auf Bezirksebene immer zum Favoritenkreis der verschiedenen Veranstaltungen.