Die Stadt Sundern ehrte am Freitagabend Sportler, die im vergangenen Jahr durch herausragende Leistungen hervorstachen. Von der Tischtennisabteilung waren ebenfalls viele mit von der Partie. Für ihre Einzelleistungen wurden sowohl Medeea Grozav-Marcu als auch Bastian Steeg geehrt, die jedoch beide wegen Krankheit kurzfristig absagen mussten. Dafür konnte sich aber das Team Julia mit Julia Stellpflug, Julia Randelhoff und Julia Schulte-Fabry über eine Urkunde und einen Gutschein freuen. Zusätzlich wurde auch die erste Mädchenmannschaft mit Melina Kösling, Julia Stellpflug, Medeea Grozav-Marcu und Paula Lübke mit einer Urkunde ausgezeichnet.
Auch unsere erfolgreichen B-Schüler, die bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften im vergangenen Jahr den zweiten Platz eingeheimst hatten, nahmen erfreut Urkunde und Gutschein in Empfang: Luca Sanchez, Bastian Steeg und Julian Steeg.
Im Anschluss an die große Menge an Ehrungen, die unsere sportbegeisterte Stadt verzeichnen konnte, übernahmen Luca Sanchez und Felix Teiner das Unterhaltungsprogramm und erfreuten das Publikum mit einem kleinen Showkampf. Danach forderte der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Michael Kaiser den Bürgermeister an der Platte heraus. Einsatz: Einmal Kuchen verkaufen, sowie ein Einzel beim Spiel unserer ersten Herrenmannschaft zählen. Wir freuen uns auf Sie, Herr Brodel.
Zum großen Abschluss der Veranstaltung ehrten die Vertreter der Stadt und Bürgermeister Ralph Brodel unter anderem noch unseren Jugendwart Jens Heinemann, der sich in seiner Amtszeit durch
unglaublich viel Engagement und Ideenreichtum diese Ehrung mehr als verdient hatte und auch einen großen Applaus mit nach Hause nehmen durfte.
Im Video haben wir alle Einzelheiten festgehalten. Viel Spaß!