Mädchen mit knapper Niederlage

Julia Randelhoff punktet in der Mädchen NRW-Liga
Julia Randelhoff punktet in der Mädchen NRW-Liga

Mädchen-NRW-Liga 1: TuS Sundern - SV Holzen: 6:8
Das Spiel gegen den SV Holzen wurde in der Mädchen NRW-Liga mit Spannung erwartet. Ohne Medeea Grozav-Marcu, die krankheitsbedingt verhindert war, standen die Sterne allerdings gegen das TuS-Team. Knapp wurde es allerdings trotzdem: Im Doppel konnten sich Melina Kösling und Julia Stellpflug deutlich durchsetzen, Paula Lübke und Julia Randelhoff unterlagen am Nebentisch allerdings ebenso deutlich. Im Einzel zeigte an diesem Tag vor allem Melina Kösling ihr ganzes Können: In allen drei Spielen behielt sie die Oberhand. Julia Stellpflug musste sich dafür in beiden Spielen aus dem oberen Paarkreuz geschlagen geben und punktete erst im Spiel gegen Holzens Nummer Vier. Paula Lübke machte es im ersten Spiel denkbar spannend, doch auch sie musste schließlich gratulieren. Julia Randelhoff setzte sich dafür mit 11:9 im Entscheidungssatz im unteren Paarkreuz durch.
Kösling/Stellpflug 1:0, Lübke/Randelhoff 0:1, Kösling 3:0, Stellpflug 1:2, Lübke 0:3, Randelhoff 1:2

Mädchen-Kreisliga: Berenbrocker SV - TuS Sundern: 0:10
In der Mädchen-Kreisliga nahmen die Mädchen einen deutlichen Sieg mit nach Hause: Ein oder zwei richtig spannende Spiele gab es aber doch: So konnten sich sowohl Julia Schulte-Fabry, als auch Christina Greptsiou erst im Entscheidungssatz durchsetzen.
Schulte-Fabry/Greptsiou 1:0, Ronnacker 3:0, Schulte-Fabry 3:0, Greptsiou 3:0

 

B-Schüler-Kreisliga Gruppe 1: TTC Meiste - TuS Sundern II: 9:1
In Meiste mussten die B-Schüler in der vergangenen Woche eine hohe Niederlage einstecken. Einzig Nico Blöink gelang es zu punkten. Dies wäre im beinahe noch ein zweites Mal gelungen. Und auch Sebastian Sander stand noch kurz vor einem Erfolg.
Sander/Blöink 0:1, Sander 0:3, Blöink 1:2, Xhigoli 0:3

 

 

Schüler-Kreisliga: TV Fredeburg - TuS Sundern: 9:1
Schüler-Kreisliga: TuS Sundern - LTV Lippstadt II: 0:10
Den Schülern erging es in Fredeburg nicht viel besser: Hier konnte nur Ermin Bativolic punkten, und auch er stand kurz vor einem zweiten Punktgewinn. Ben Pingel unterlag ebenfalls nur knapp im Entscheidungssatz.
Am Sonntag lief es gegen einen starken LTV Lippstadt nicht besser. Hier erfolgte sogar die Höchstrafe von 0:10.  Einzig Luca Schumacher stand kurz vor einem Punktgewinn, unterlag dann aber im Entscheidungssatz.
Pingel/Batilovic 0:1, Pingel 0:3, Schumacher 0:3, Batilovic 1:2
Pingel/Schumacher 0:1, Pingel 0:3, Schumacher L. 0:3, Schumacher N. 0:3