3. Mannschaft festigt Position an der Tabellenspitze

Herren- 1. Kreisklasse 2: SSV Meschede III - TuS Sundern III: 2:9

Die dritte Herrenmannschaft wurde ihrer Favoritenrolle im Spiel gegen Meschede am Samstag mal wieder gerecht. Zwei von drei Doppeln konnte der TuS für sich entscheiden. Nur das Mescheder Einser-Doppel konnte punkten. In den Einzeln bauten die Röhrtaler ihren Vorsprung noch weiter aus. Robin König triumphierte gleich zweifach im oberen Paarkreuz. Peter Ronnacker musste sich zwar in seinem ersten Einzel nach fünf Sätzen geschlagen geben, holte dann aber souverän sein zweites Einzel gegen den Spitzenspieler der Mescheder. Gordian Finger, Philip Dülberg, Niklas Lübke und Hans-Georg Fiala konnten ihre Spiele in nur drei Sätzen für sich entscheiden und komplettierten somit den 9:2-Sieg des TuS. Damit bleibt die dritte Mannschaft unangefochtener Tabellenführer und marschiert mit Riesenschritten Richtung Aufstieg.

König/Dülberg 1:0, Ronnacker/Finger 0:1, Lübke/Fiala 1:0, Ronnacker 1:1, König 2:0, Finger 1:0, Dülberg 1:0, Lübke 1:0, Fiala 1:0