Julian Kratzmann ist zurück beim TuS!

Schlägt wieder für den TuS Sundern auf: Julian Kratzmann.
Schlägt wieder für den TuS Sundern auf: Julian Kratzmann.

Julian Kratzmann kehrt zur kommenden Saison zum TuS Sundern zurück. Der heute 28-jährige verbrachte seine gesamte Jugendzeit beim TuS Sundern und wechselte erst während seines Studium an der Uni in Paderborn zum TTV Salzkotten. Zur Saison 2016/2017 wird Kratzmann, der beim TTV Salzkotten im mittleren Paarkreuz der Bezirksliga eine leicht positive Bilanz erspielte in der 2. Mannschaft in der Bezirksklasse an

den Start gehen. Herrenwart Ingo Flessing freut sich über den spielstarken Rückkehrer ins Röhrtal: „Dass Julian menschlich super zu uns passt, wissen wir ja immer schon. Sportlich hilft er uns als Aufsteiger in die Bezirksklasse natürlich ohnehin enorm weiter.“ Wie eng die Beziehungen zum Heimatverein auch während der Zeit in Paderborn immer waren zeigt schon ein Blick auf die Liste der Vereinsmeister. Dort steht nämlich ganz oben als Sieger der letzten Vereinsmeisterschaften in Sundern: Julian Kratzmann. Herzlich Willkommen zurück!!