TuS gibt Landesligadebüt!

Bald ist es so weit! Am Samstag, 3.9. startet der TuS Sundern mit einem Heimspiel gegen DJK TuS Siegen in die erste Landesligasaison der Vereins-geschichte. Zu diesem besonderen Ereignis hofft der TuS auf eine volle Halle und auf die Unterstützung der tollen Zuschauer, die schon in der vergangenen Bezirksligasaison großen Anteil am großen Erfolg der Mannschaft hatten. Beim TuS Sundern sind alle 7 Spieler fit und in guter Form. Aus diesem Grund wird über die letztendliche Aufstellung erst kurz vor Spielbeginn entschieden. Definitiv werden aber Tadeuzs, Pascal, Veit, Bastian, Roland, Luca und Felix topmotiviert sein und ihr Bestes geben um dem ganzen Verein einen perfekten Saisonstart zu bieten.

Dabei ist der Gegner aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Mannschaftsführer Roland Sommer hält den Gegner für eins der stärksten Teams des Landesliga: "Siegen ist in der vergangenen Saison am Ende nicht ohne Grund auf Platz 5 gelandet. Außerdem fehlte nur ein Punkt zu Platz 4. Besonders gegen Spitzenspieler Diraoui werden für Tadeuzs und Pascal die Trauben ziemlich hoch hängen. Trotzdem gehen wir unsere Aufgabe natürlich sehr optimistisch an. 

 

Das besondere am ersten Spieltag: Der Eintritt ist für alle Interessierten frei!