Gelungener Tag beim Racketlon!

Nach der guten Resonanz im vergangenen Jahr wiederholte die Tischtennisabteilung des TuS Sundern gemeinsam mit dem TC BW Sundern und dem BC Sorpesee ihren Racketlon auf der Tennisanlage des TC BW. 
Petrus hatte an diesem Sonntag noch einmal Erbarmen und schickte spätsommerliche Sonnenstrahlen für die eifrigen Sportler. In einer Damen- und einer Herrenkonkurrenz traten insgesamt über 50 Spieler gegeneinander an. Von klein zu groß begannen die Spiele jeweils am Tischtennistisch. Weiter ging es auf dem Badmintonfeld, bevor das Spiel in den meisten Fällen auf dem Tennisplatz entschieden wurde.
Bei den Damen setzte sich schließlich Alisea Bauerdick, vor Jacky Sroka durch. Den dritten Platz teilten sich Lilly Peters und Erika Pitruff.
Die Herrenkonkurrenz war mit größeren Teilnehmerzahlen noch stärker umkämpft: Im Finale standen schließlich am Abend Aaron Kossmann und Reinhold Hennecke, wobei Aaron sich letztendlich auf dem Tennisplatz durchsetzte und einen vom Projekt Gesundheit gestifteten Gutschein in Empfang nehmen durfte. Gemeinsame Dritte wurden Pascal Zimmermann und Thomas Frost!