Unentschieden für erste und zweite Jungenmannschaft

Mehr als Unentschieden war nicht drin: Luca Sanchez bei der 1. Jungen
Mehr als Unentschieden war nicht drin: Luca Sanchez bei der 1. Jungen

Jungen-NRW-Liga 2: DSC Wanne-Eickel - TuS Sundern: 7:7

Die erste Jungenmannschaft tat sich in Wanne-Eickel schwer und schließlich einigte man sich hier auf ein Unentschieden. Die Doppel konnten die Gastgeber noch beide für sich entscheiden. Im Einzel folgten gleich mehrere äußerst spannende Spiele. Im unteren Paarkreuz setzte sich Luca Sanchez nach einem hart umkämpften Match schließlich mit 17:15 im Entscheidungssatz durch. Im Spitzenspiel kämpfte auch Bastian Steeg, doch auch er konnte punkten. Für Luca Sanchez wurde es im zweiten Spiel gleich noch einmal eng, doch wieder hatte er schließlich die Nase vorn, auch in seinem dritten Spiel ging er gegen den Spitzenspieler der Gäste noch einmal über die volle Distanz, doch mit 1:11 im Entscheidungssatz war das Endergebnis dann doch recht deutlich.

Steeg/Teiner 0:1, Bonrath/Sanchez 0:1, Steeg 2:1, Bonrath 2:1, Sanchez 2:1, Teiner 1:2

 

Mädchen-Bezirksliga: TTK Anröchte - TuS Sundern: 8:2
Für die erste Mädchenmannschaft war in Anröchte wenig zu holen. EInzig JUlia Schulte-Fabry und Paula Lübke gelang es jeweils einmal zu punkten. Die übrigen Spiele verliefen recht deutlich zu Gunsten der Gastgeber.
Schulte-Fabry/Hellmann 0:1, Lübke 1:2, Schulte-Fabry 1:2, Hellmann 0:3

Jungen-Bezirksliga Süd: TuS Sundern II - TTG Menden: 7:7

Die zweite trat mit Ersatz gegen die TTG Menden an und konnte immerhin ein Unentschieden rausholen. Im Doppel, wie in den Einzeln teilten sich die Punkte. Gordian Finger und Leon Specka setzten sich im Doppel durch, während Robin König und Niklas Lübke unterlagen. Im Einzel konnte sich Robin König noch im Entscheidungssatz durchsetzen, während Gordian Finger unterlag; im unteren Paarkreuz punktete Niklas Lübke. Die zweite Runde der Einzel verlief ähnlich. Im letzten Spiel des Tages gelang Leon Specka dann fast noch eine Überraschung im Spuel gegen Mendens Nummer Zwei Hanne Schubert, doch im finalen fünften Satz reichte es dann doch nicht ganz.

Finger/Specka 1:0, König/Lübke 0:1, König 2:1, Finger 2:1, Lübke 2:1, Specka 0:3

 

Jungen-Kreisliga 1: TuS Sundern III - TuS Bruchhausen: 8:1

8:1 Spiele klingt nach einem klaren Sieg, doch bei fünf der acht Punkte bewiesen die Jungen des TuS starke Nerven und siegten erst im Entscheidungssatz.

Hustadt/Wallechner 1:0, König/Bauermeister 1:0, Hustadt 2:0, König 1:1, Bauermeister 2:0, Wallechner 1:0

 

Mädchen-Kreisliga: TTK Anröchte - TuS Sundern II: 0:10

Mit 10:0 Spielen waren die Mädchen in Anröchte klar überlegen. Einzig Chiara Wilmes musste kurz zittern, doch im Entscheidungssatz platzte der Knoten und sie setzte sich durch.

Greptsiou/Ronnacker 1:0, Greptsiou 3:0, Ronnacker 3:0, Wilmes 3:0