Basti spielt DTTB Top-24

Startet für den TuS beim DTTB Ranglistenturnier: Basti Steeg
Startet für den TuS beim DTTB Ranglistenturnier: Basti Steeg

Wir hatten schon fast damit gerechnet, jetzt ist es tatsächlich wahr geworden. Bastian darf schon in diesem Jahr nach seiner tollen Leistung beim Top-48 Ranglistenturnier des Deutschen Tischtennisbundes  beim Top-24 starten. Damit hat er schon jetzt den größten Erfolg eines TuS-Spielers auf seinem Konto verbuchen können. Abteilungsleiter Roland Sommer gratuliert dem Talent dementsprechend auch schon im Vorfeld: "Das ist natürlich der absolute Wahnsinn für Basti und für uns als Verein. Zwar wird Basti uns im Spiel gegen Valbert am Samstagabend sehr fehlen, aber so eine Chance muss man natürlich ergreifen." Bastian - einer der jüngsten Teilnehmer des Schülerfeldes - rückt für den Bayern Felix Wetzel nach, der verletzungsbedingt kurzfristig auf eine Teilnahme verzichten musste. Damit übernimmt er auch die Setzposition des Bayern, die ihm direkt zu Turnierbeginn ein direktes Duell mit Verbandskollege Lukas Bosbach (FC Gievenbeck) beschert. Anschließend geht es gegen die Starter der anderen Verbände: Carlos Dettling (TTBW), Darius Heyden (TTVSA), Mikael Hartstang (TTVN) und Benjamin Voßkühler (BETTV). 

Den Ergebnisticker vom Turnier in Wiesbaden findet ihr übrigens hier: http://top24-wiesbaden.de/liveticker/index.html

 

Wir drücken Basti die Daumen, dass es wieder ein erfolgreiches Wochenende wird. Hau rein Basti!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sunderner (Freitag, 25 November 2016 11:11)

    Sauber Basti,

    viel Erfolg!