Basti bei Deutschlands Besten!

Kurz vor dem Wochenende kam die tolle Nachricht bei Basti an: Er durfte kurzfristig noch beim Deutschen Top24-Turnier der Schüler in Wiesbaden teilnehmen weil der Bayer Felix Wetzel verletzungsbedingt passen musste. Als letzter ins Feld gerutschter und gleichzeitig einer der jüngsten Teilnehmer im hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld hatte er es natürlich schwer. Mit insgesamt 3 Einzelsiegen und Platz 19 in der Endabrechnung zeigte er aber, dass er auch auf diesem hohen Niveau durchaus mithalten kann. Auf jeden Fall war es für Bastian eine weitere tolle Erfahrung in seiner noch jungen Sportkarriere, die ihn nur weiterbringen kann. Im Folgenden findet ihr Bastis Turnierverlauf im Einzelnen:

Steeg-Bosbach (WTTV)1:3

Steeg-Hartstang (Niedersachsen) 1:3 

Steeg-Heyden (Sachsen Anhalt) 0:3

Steeg-Dettling (BaWü) 0:3

Steeg-Voßkühler (Berlin) 3:2

Steeg-Zimmermann (Sachsen) 3:0

Steeg-Köhler (Pfalz) 1:3

Steeg-Misera (Niedersachsen) 3:2

 

Wir gratulieren Bastian zu Platz 19 und freuen uns schon darauf ihn am kommenden Wochenende wieder in unserem Trikot in der Landesliga aufschlagen zu sehen!