Jugend wie immer bärenstark!

Jungen-NRW-Liga 2: TuS Sundern - MTV Rheinwacht Dinslaken: 8:1
Die Jungen aus Dinslaken konnten dem Sunderner Team nicht gefährlich werden. Luca Sanchez setzte sich im ersten Einzel zwar erst im Entscheidungssatz durch und ein erkältungsbedingt geschwächter Veit Bonrath unterlag im Spitzenspiel, doch abgesehen davon wurde es nicht eng.
Sanchez/Teiner 1:0, Bonrath/Fortmann 1:0, Bonrath 1:1, Sanchez 2:0, Teiner 2:0, Fortmann 1:0

 

Mädchen-Bezirksliga: TuS Sundern - TuS Ferndorf: 7:3
Bei den Mädchen konnten Julia Stellpflug, Melina Kösling, Medeea Grozav-Marcu und Paula Lübke sich gegen die Gäste aus Ferndorf gut behaupten. Julia Stellpflug tat sich schwer gegen Jana Bald, setzte sich aber letztendlich durch. Paula Lübke erwischte dafür keinen guten Tag und unterlag gleich zweifach. Im Spiel gegen die Spitzenspielerin musste abschließend auch Medeea Grozav-Marcu gratulieren. 
Stellpflug/Grozav-Marcu 1:0, Stellpflug 3:0, Kösling 2:0, Grozav-Marcu 1:1, Lübke 0:2

 

Jungen-Kreisliga 1: TV Fredeburg - TuS Sundern III: 0:8
Mit 8:0 Spielen und 24:3 Sätzen war die Jungenmannschaft in Fredeburg deutlich überlegen. 
Hustadt/Wallechner 1:0, König/Bauermeister 1:0, Hustadt 2:0, Wallechner 2:0, König 1:0, Bauermeister 1:0

 

Schüler-Kreisliga Gruppe 1+2 Rückrunde: SSV Meschede - TuS Sundern: 4:6
Mit knappem Vorsprung für das Sunderner Team endete das Match der Schüler am Freitag in Meschede. Anes Rebronja und Alexander Hustadt unterlagen im Doppel, im Einzel konnten Leon Specka und Alexander Hustadt dann aber einen kleinen Vorsprung herausspielen. Die Gäste glichen durch ein Spiel gegen Anes Rebronja wieder aus. Dann konnte aber zweifach Jannis Otto punkten, sowie erneut Leon Specka, der an diesem Tag in Topform war. 

Rebronja/Hustadt 0:1, Specka 3:0, Rebronja 0:2, Hustadt 1:1, Otto 2:0