6 Sunderner bei Westdeutschen dabei!

Die Westdeutschen Schülermeisterschaften steigen am kommenden Wochenende in Gierath, nahe der niederländischen Grenze. Mit mindestens 6 Startern ist der TuS Sundern in diesem Jahr unter den besten 48 Schülerinnen und Schülern des Westdeutschen Tischtennisverbandes dabei. So viele waren es noch nie in der langen Tischtennisgeschichte des Vereins. Bei den Schülern treten Luca Sanchez, Bastian Steeg, Felix Teiner und Veit Bonrath an. Auch Max Fortmann hofft noch auf einen Platz im hochkarätigen Feld. Allerdings muss er dabei auf den Ausfall eines nominierten Spielers hoffen. Chancen rechnen sich bei der wichtigsten Veranstaltung im WTTV alle Sundern aus. Mit einer guten Leistung kann jeder der Sunderner auf die vorderen Plätze vorstoßen.

Bei den Schülerinnen treten mit Julia Stellpflug und Medeea Grozav-Marcu zwar "nur" zwei Spielerinnen für den TuS Sundern an, beide haben aber in den letzten Wochen mit starken Leistungen aufhorchen lassen. Für beide wird es zwar schwer werden, es auf die ganz vorderen Plätze zu schaffen, unmöglich ist es aber nicht. Einen Ergebnisticker aus der Halle werden wir übrigens am Wochenende auch wieder unter tt-sundern.de anbieten.

 

Die Auslosung zum Download gibt es hier:

Download
Auslosung_gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 381.4 KB