Basti fährt zur Deutschen Meisterschaft!

Bastian Steeg vom TuS Sundern startet bei den Deutschen Meisterschaften. Als erster Sunderner Spieler überhaupt darf Bastian Steeg den Versuch starten unter Deutschlands Besten um einen der vorderen Plätze zu kämpfen. Das Besondere in seinem Fall: Er darf noch zwei Jahre an den Schülermeisterschaften teilnehmen und gehört damit zu den jüngsten Teilnehmern im erlesenen Feld. Gespielt wird am Wochenende vom 10.3. bis zum 12.3. im sächsischen Wolmirstedt. Bastian ist übrigens einer von nur 5 Startern des Westdeutschen Tischtennisverbands.

Bastian wurde zusätzlich noch für den 5-Länder-Vergleichskampf für die WTTV-Auswahl nominiert und auch Medeea hat die Ehre den Verband beim Vergleichskampf als eine von 4 Spielerinnen zu vertreten. Wir drücken beiden natürlich die Daumen!

 

Toll dass ihr Sundern und den TuS in Deutschland so bekannt macht!