TuS erwartet TV Attendorn

Herren-Landesliga: TuS Sundern - TV Attendorn (Samstag, 18:30 Uhr, Sporthalle 4 in Sundern)

Die Attendorner stehen in der Tabelle zwar weit hinter dem TuS, trotzdem ist allergrößte Vorsicht geboten. Auf der einen Seite hat der TV mit den Spielern Daunheimer und Simm zur Rückrunde die Mannschaftsmeldung gewaltig "aufgepeppt", auf der anderen Seite unterlag der TuS auch ohne Attendorns Spitzenspieler in der Hinrunde schon mit 9:7 in der Hansestadt. Beim TuS sind voraussichtlich endlich alle Spieler wieder fit und gegen den TV mit dabei. Da man personell aus dem Vollen schöpfen kann, ist auch Abteilungsleiter Roland Sommer trotz der Stärke des Gegners zuversichtlich: "Zuhause sind wir eine ganz andere Mannschaft als auswärts. Außerdem müssen wir langsam wieder die Kurve kriegen. Die Leistungen der vergangenen zwei Wochen waren nicht das was wir können." Tatsächlich wird es nach nun zwei Niederlagen in Serie wieder Zeit für einen Sieg, will man die Saison noch auf Rang 3 der Landesliga beenden. Der TuS hofft dabei wieder auf die Unterstützung der Sunderner. Los gehts wie immer am Samstag um 18:30 in Sundern.

TuS-Aufstellung: Zimmermann, Dybiec, Steeg, Bonrath, Sommer, Sanchez