Basti bei den Deutschen Meisterschaften!

Das Turnier hat noch gar nicht begonnen, doch alleine Bastian Steegs Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der Schüler ist der größte Erfolg überhaupt für einen TuS-Spieler überhaupt. Am Freitag beginnt die Reise für Bastian in Herne und sie führt nach Wolmirstedt in Sachsen-Anhalt. Dort darf er sich dann mit den besten Schülern aus ganz Deutschland messen. Als wäre das noch nicht stark genug, gehört er dort auch noch zu den jüngsten Teilnehmern des erlesenen Feldes. Immerhin startet er als 12-jähriger in der Klasse der Schüler (U15)!

Als junger Spieler startet er in seiner Vorrundengruppe in Ostdeutschland natürlich als Außenseiter, sieht sich aber selber keineswegs chancenlos: "Eigentlich habe ich gegen meine Gegner bis jetzt immer ganz gut ausgesehen. Da sollte was drin sein." Seine Gruppengegner werden sein: Leon Hintze (TTVN), Uros Bojic (TTBW) und Petros Sampakidis (BYTTV). 

Wir werden am Wochenende hier auf der Website so viel und so oft wie möglich von Bastians Spielen berichten. Natürlich werdet ihr auch auf Facebook unter www.facebook.com/tischtennissundern auf dem Laufenden gehalten.

Wir wünschen Bastian auf jeden Fall viel Erfolg beim großen Auftritt und drücken alle die Daumen!

 

Besonders wollen wir allen Interessierten natürlich auch die Homepage des Ausrichter ans Herz legen, auf der am Wochenende auch ein regelmäßiger Ergebnisticker angeboten wird: http://www.dem-2017.de/