Wochenende: Action für (fast) Alle!

Das kommende Wochenende bringt jede Menge Arbeit für Sunderns Tischtennisspieler mit sich. Los geht es schon am Freitag mit gleich drei Spielen. Während die 3. Herrenmannschaft in Brunskappel antreten muss, spielt die 2. Mädchenmannschaft zuhause gegen Anröchte und die C-Schülerinnen treten am späten Abend in Eickelborn an. Hoffentlich sind die Mädels dann auch noch hellwach.

Am Samstag und Sonntag geht es dann weiter mit zahlreichen Kreisranglistenturnieren im Jugendbereich. Der TuS ist in nahezu allen Klassen von den C-Schülern bis zu den Jungen und Mädchen aussichtsreich vertreten. Außerdem finden am Sonntag in Menden die Minimeisterschaften auf Bezirksebene statt, bei denen Nea, Mia und Steven für den TuS Sundern zum Schläger greifen werden. Wir drücken euch die Daumen!

Und noch eine wichtige Veranstaltung startet am Sonntag. Viktor Sobetskiy tritt in Münster beim Top12-Ranglistenturnier der D-Schüler an. Unter den besten D-Schülern aus NRW möchte Viktor eine gute Rolle spielen und sich für die C-Schüler Rangliste qualifizieren.

Und als wäre das alles noch nicht genug, finden natürlich auch noch die vorletzten Spieltage der Herrenteams statt. Die 1. Mannschaft reist zum Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Valbert, muss dort allerdings gleich mehrere Stammkräfte ersetzen und erwartet deswegen ein extrem schwieriges Spiel im Meinerzhagener Vorort. Die 2. Mannschaft tritt im Heimspiel gegen Westönnen an, die 4. hat den Soester TV II zu Gast und möchte die Tabellenführung der Kreisklasse behaupten.

Wir hoffen natürlich auf ein erfolgreiches Wochenende und werden uns immer wieder mit einem Ergebnisticker melden!