Endspiel um Platz 3

Herren-Landesliga: TuS Sundern - GSV Fröndenberg (Samstag 18:30 in Sundern, Sporthalle 4):

Am Samstag ist es so weit. Der letzte Spieltag der ersten Landesligasaison der Vereinsgeschichte steht auf dem Programm. Mit dem GSV Fröndenberg kommt ein starker Gegner ins Röhrtal gegen den es um den 3. Platz der Endabrechnung geht. Der Sieger der hochspannenden Partie belegt am Ende Platz 3, der Verlierer wird Vierter. In beiden Fällen kann der TuS zufrieden auf seine erste Spielzeit auf Verbandsebene zurückblicken. Als Aufsteiger konnte man von Beginn an in der oberen Hälfte mitspielen. Gegen den GSV Fröndenberg muss der TuS ohne Bastian Steeg auskommen, der für den Westdeutschen Tischtennisverband beim Deutschlandpokal der Schüler antritt. Ansonsten wird man auf Sunderner Seite aber komplett antreten. Ob die Gäste aus Fröndenberg die stärksten 6 aufbieten können, muss noch abgewartet werden. Am Samstag um 18:30 wissen wir mehr. Der TuS hofft jedenfalls auf volles Haus am letzten Spieltag in diesem wichtigen Spiel!

TuS Sundern: Zimmermann, Dybiec, Bonrath, Sommer, Sanchez, Teiner