Ben Scherotzki verstärkt TuS-Jugend!

Neu beim TuS: Ben Scherotzki, hier im Doppel mit Max Fortmann vom TuS Sundern
Neu beim TuS: Ben Scherotzki, hier im Doppel mit Max Fortmann vom TuS Sundern

Die 2. Jungenmannschaft spielt zwar am 29.4. in Mönchengladbach gegen Borussia Mönchengladbach, den PSV Gütersloh und den Nachwuchs des Bundesligisten Schwalbe Bergneustadt noch um den Aufstieg in die NRW-Liga Jugend, die erste Verstärkung für die kommende Saison steht aber schon fest: Mit dem 14-jährigen Ben Scherotzki wechselt einer der talentiertesten und spielstärksten A-Schüler des Bezirks von der TTG Netphen in die Jugend des TuS Sundern. Aus zahlreichen Duellen mit Netphener Jugendteams und von Bezirksranglisten und Bezirksmeisterschaften ist Ben quasi schon ein alter Bekannter des TuS-Nachwuchses. Dementsprechend freuen sich die Jungs schon darauf, auch einmal Seite an Seite mit ihm um Punkte kämpfen zu können. Antreten soll er im oberen Paarkreuz der 2. Jungenmannschaft und soll außerdem die Schülermannschaft verstärken, die damit auch in der kommenden Saison wieder ein Wörtchen um die Vergabe der Westdeutschen Meisterschaft mitreden wird. Wir freuen uns über die Verstärkung und sagen Herzlich Willkommen beim TuS Sundern Ben!