Ticker: Relegation und Westdeutsche!

18:25 Uhr: Damit endet für heute unser Ticker aus den Sporthallen. Wir melden uns natürlich wieder, wenn es in den nächsten Runden wieder zur Sache geht!

18:00 Uhr: Endstand 3:8 aus Sunderner Sicht. Damit beendet der TuS die Relegation auf Rang 2 und darf Ende Mai in der nächsten Runde um die begehrten NRW-Plätze spielen. Wir gratulieren Schwalbe Bergneustadt zum Aufstieg in die NRW-Liga und hoffen, dass wir uns in der kommenden Saison dort wiedersehen.

17:10 Uhr: Die lange und unplanmäßige Pause tat dem TuS II scheinbar nicht gut. Es steht 1:5.

17:04 Uhr: Die 2. Jungenmannschaft spielt gerade gegen Bergneustadt und kassierte nach dem 1:1 in den Doppeln am oberen Paarkreuz zwei unglückliche Niederlagen. Wenn Niklas und Gordian ihre Leistungen aus den ersten beiden Partien aber bestätigen können, ist noch nichts verloren.

17:02 Uhr: Die 3. Jungenmannschaft beendet ihr zweites Match mit 7:7, belegt aber trotzdem Rang 3. Da heißt es jetzt hoffen, dass es am Ende dennoch reicht.

17:00 Uhr: Spielende in Sundern. Am Ende verliert die 1. Mannschaft relativ chancenlos mit 2:6 gegen den LTV Lippstadt. Der eine oder andere Punkt mehr wäre drin gewesen. Der Sieg der Gäste geht aber in Ordnung. Es war nicht der Tag der 1. Jungenmannschaft.

16:29 Uhr: Die 1. liegt jetzt 2:5 zurück und darf kein Spiel mehr verlieren. Das wird schwierig!

16:26 Uhr: Schnelle Zwischenstände:

1. Jungen 2:4

2. Jungen 1:1

3. Jungen 5:6

 

Alles drin - auf gehts!

16:08 Uhr: Los gehts bei der 2. Jungenmannschaft. Finn Engel mit Spitzenmann Finn Engel, der kurzfristig heute noch zum Team gestoßen ist, natürlich in der Favoritenrolle. Der TuS fühlt sich heute aber als Außenseiter pudelwohl. Hat ja auch gegen Gütersloh schon geklappt!

16:06 Uhr: Das gibt Hoffnung auf die Wende! Luca verkürzt mit einem klaren Sieg auf 2:3!

15:48 Uhr: Es steht 1:3 aus Sunderner Sicht. Veit konnte mit 3:0 gewinnen - saustarke Leistung. Basti unterlag allerdings parallel ebenso klar. Noch ist alles drin. Jetzt müssen Felix und Luca Vollgas geben!

15:40 Uhr: Die 2. Jungenmannschaft dagegen befindet sich in der wohlverdienten Mittagspause und gönnt sich eine kleine Stärkung bevor es dann in die alles entscheidende Partie gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt geht. Beide Mannschaften konnten ihre ersten beiden Spiele relativ klar für sich entscheiden und spielen nun gegeneinander um den direkten Aufstiegsplatz zur NRW-Liga. Der Verlierer muss Ende Mai noch ein weiteres Mal an die Tische und um die Qualifikation bangen.

15:30 Uhr: Die 1. Jungenmannschaft startet denkbar schlecht in die Partie gegen den LTV und liegt vor 50 Zuschauern nach den Doppeln schon mit 0:2 zurück. Am Ende der Doppel machten die Spieler aber einen wacheren Eindruck, was schon etwas Hoffnung für die anstehenden Einzel macht.

14:51 Uhr: In Sundern laufen die letzten Vorbereitungen auf das große Spiel im Viertelfinale gegen den LTV Lippstadt. Daumen Drücken! Oder noch besser: Kommt alle in die Halle und unterstützt die Jungs!

14:48 Uhr: Viele Güße von den Jungs aus Mönchengladbach.

Die 2. Jungen wartet auf das entscheidende Match gegen Bergneustadt!
Die 2. Jungen wartet auf das entscheidende Match gegen Bergneustadt!

14:47 Uhr: Der Spielbericht aus Menden. Schade Jungs und Mädels. Das nächste Spiel gewinnt ihr!

14:44 Uhr: Die 3. Jungenmannschaft verliert das erste Spiel gegen Valbert leider knapp mit 5:8. Kann gegen Schwerte jetzt nur besser werden. Wegen der schlechten Internetverbindung in der Halle in Menden tröpfeln die Infos leider auch bei uns nur langsam herein.

14:40 Uhr: Hier ist der click-tt Link zum Spiel: LINK!

14:28 Uhr: Der nächste Sieg ist perfekt: Die 2. Jungenmannschaft gewinnt mit 8:2 gegen Borussia Mönchengladbach!

13:55 Uhr: Die 3. Jungenmannschaft liegt mit 5:3 zurück. Chancenlos ist man aber trotzdem nicht! Genauere Infos können wir euch hoffentlich in wenigen Minuten mitteilen!

13:53 Uhr: Und jetzt steht es schon 6:0 für die 2. Jungenmannschaft. Erfolgscoach Carsten Schlotterhose hatte eben sogar noch Zeit, um ein schönes Foto aus der Halle in Mönchengladbach zu schicken.

13:28 Uhr: Die 2. Jungenmannschaft erhöht gegen die gastgebende Borussia auf 4:0!

13:13 Uhr: Die 2. Jungenmannschaft gewinnt beide Doppel gegen Borussia Mönchengladbach und auch in den Einzeln scheint die Mannschaft den Kurs zu halten!

12:37 Uhr: Das parallele Spiel zwischen Schwalbe Bergneustadt und Borussia Mönchengladbach ging übrigens an die Favoriten vom Tischtennis-Bundesligisten!

12:34 Uhr: Da ist der endgültige Spielbericht aus Mönchengladbach! Bärenstark!

12:30 Uhr: Auch die 3. Jungenmannschaft startet erfolgreich ins Turnier und gewinnt direkt das erste Doppel gegen Valbert!

12:28 Uhr: Die 2. Jungenmannschaft gewinnt das Auftaktspiel mit 8:4 gegen Gütersloh. Die 2. Partie startet sofort im Anschluss gegen Borussia Mönchengladbach! Auf gehts Jungs - weiter so! Genauere Infos zum Spiel gegen Gütersloh folgen.

12:04 Uhr: Die 3. Jungenmannschaft tritt in Menden in der Aufstellung Wallechner, Bauermeister, Stellpflug, Kösling an. Die Gegner sind Valbert und Schwerte im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Es hätte schlimmer kommen können. Gleich geht es los!

11:53 Uhr: Da sind die ersten Zwischenstände aus Mönchengladbach. Es steht 5:4 für den TuS Sundern. Die Jungs zeigen bislang eine herausragende Leistung! Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0