3. Jungen steigt in Bezirksklasse auf!

Auch am Ende dieser Saison reißen die guten Nachrichten wieder nicht ab. Nachdem schon zahlreiche Herrenteams in der kommenden Saison in höheren Spielklassen aufschlagen werden, erreichte uns gestern zusätzlich die Nachricht vom Aufstieg der 3. Jungenmannschaft auf die Bezirksebene. Nach einer langen und wechselhaften Saison gratulieren wir Niklas, Sebastian, Nicolai, Martin und Lukas zum verdienten Aufstieg. Bis auf Sebastian, der aus Altersgründen die Jungenmannschaft verlassen wird, werden alle Spieler auch in der kommenden Saison in der höheren Spielklasse wieder für die 3. TuS-Jugend auf Punktejagd gehen. Als Verstärkung der Mannschaft steht schon jetzt der junge Viktor Sobetskiy fest, der schon lange beim TuS trainiert und schon für die Herrenteams angetreten war. Herzlichen Glückwunsch Jungs!