TuS Sundern ist Stützpunktverein!

Es tut sich viel beim TuS Sundern in der letzten Zeit. Das ist mittlerweile nicht nur in Sundern jedem aufgefallen, der sich für Sport interessiert, sondern auch dem Westdeutschen Tischtennisverband, der den TuS Sundern nun zum Partnerverein der Landesleistungsstützpunkte gemacht hat. Als einer von 8 Vereinen (u.a. Borussia Düsseldorf, TTC Hagen, Borussia Dortmund, 1. FC Köln) wird der TuS nun beim Landessportbund NRW als Partnerverein geführt. Abteilungsleiter Roland Sommer: "Es läuft einfach rund in den letzten Jahren, das gipfelte natürlich letzte Woche im Deutschen Meistertitel für die Jungs. Das hat man auch schon weit über Sundern hinaus wahr genommen."

 

Wir freuen uns über diese große Auszeichnung und werden weiterhin versuchen, allen Erwartungen gerecht zu werden.