Früher waren mehr Haare!

Gero Seeling ist zurück beim TuS Sundern! Der mittlerweile 38-jährige Mescheder, der schon früher mehrere Jahre für den TuS Sundern tätig war, übernimmt ab sofort das Training am Mittwoch, das bislang Vera Krein geleitet hatte. Gero wohnt mittlerweile in Hamm und hat sich dort dem SV Rhynern angeschlossen, wo er ebenfalls als Trainer und Coach tätig ist und außerdem in der 2. Mannschaft aufschlägt. Herzlich Willkommen zurück Gero!

Vera hatte schon frühzeitig ihren beruflich bedingten Rückzug vom Jugendtraining erklärt, sodass der TuS in aller Ruhe den Markt sondieren und sich für den alten Bekannten Seeling entscheiden konnte. Auf der Jahreshauptversammlung konnte der TuS sich dann für die jahrelang toll geleistete Trainingsarbeit bei Vera gebührend bedanken. Als Spielerin der Damenmannschaft engagierte sie sich eigentlich schon immer im Jugendbereich und führte zahlreiche Kinder und Jugendliche an den Tischtennissport heran. Vielleicht passt es ja irgendwann zeitlich wieder und sie kann wieder eine Trainingsgruppe übernehmen. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin: Vielen Dank für die tolle Zeit Vera! Schön dass du uns als Spielerin weiter erhalten bleibst!