Siege in der NRW-Liga - Pech in den unteren Klassen

Jungen NRW-Liga 3: Solingen Blades - TuS Sundern: 0:8
Ein ungefährdeter Sieg für die Sunderner: Lediglich zwei Sätze ließen sie den Gastgebern.
Bonrath/Sanchez 1:0, Fortmann/Scherotzki 1:0, Bonrath 2:0, Sanchez 2:0, Fortmann 1:0, Scherotzki 1:0

 

Jungen NRW-Liga 3: SSV Germania Wuppertal - TuS Sundern II: 3:8
Beim SSV Germania Wuppertal hatte die zweite Jungenmannschaft in der NRW-Liga wenig Probleme. Beide Doppel konnten die Jungs für sich entscheiden. Zwar unterlagen sowohl Robin Haufer, als auch Ben Scherotzki gegen Spitzenspieler Christian Mauerberger, aber dem Gesamteindruck des Spiels tut dies keinen Abbruch.
König/Lübke 1:0, Scherotzki/Haufer 1:0, Scherotzki 2:1, Haufer 1:1, König 1:1, Lübke 2:0

 

Jungen-Kreisliga: TuS Sundern IV - LTV Lippstadt VI: 3:8
Gegen die Jungs vom LTV Lippstadt musste man sich in dieser Woche in der Jungen Kreisliga deutlich geschlagen geben. Zwar gingen noch einige Spiele knapp verloren, doch auch die eigenen Punkte konnten nur mit letzter Kraft geholt werden, wie zum Beispiel das Doppel von Leon Specka und Anes Rebronja, die nach langem Kampf mit 11:9 im Entscheidungssatz die Oberhand behielten. Leon zeigte sich ohnehin in Topform und war zusammen mit seinen beiden Einzeln an allen drei Punktgewinnen beteiligt.
Specka/Rebronja 1:0, Hustadt/Otto 0:1, Specka 2:0, Rebronja 0:2, Hustadt 0:3, Otto 0:2

 

A-Schülerinnen-Kreisliga: TV Fredeburg - TuS Sundern: 7:3
Die drei in Fredeburg errungenen Punkte lassen sich gut als Mannschaftsleistung bezeichnen: Qiaoyi Wu, Chiara Komoll und Nea Chiara Hölter punkteten jeweils einmal.
Komoll/Wu 0:1, Komoll 1:2, Wu 1:1, Hölter 1:1, Röpke 0:2

 

Jungen-Kreisklasse: TuS Sundern V - SSV Meschede: 1:9
Die fünfte Jungenmannschaft blieb in eigener Halle chancenlos gegen das Team aus Meschede. Den einzigen Punkt holte Ben Pingel. Luca Schumacher stand kurz vor einem zweiten Punktgewinn, konnte sich dann aber im Entscheidungssatz leider nicht durchsetzen.
Pingel/Batilovic 0:1, Pingel 1:2, Schumacher L. 0:2, Batilovic 0:2, Schumacher N. 0:2

 

Schüler-Kreisklasse: TuS Sundern VI - TuS Oeventrop: 4:6
Mit 4:6 endete das Match der Schüler-Kreisklasse recht unglücklich aus Sunderner Sicht. Doch ein weiterer Punktgewinn war nicht in Sicht. Beim Stand von 4:4 konnten die Gäste zwei klare Siege einfahren, die ihnen den Gesamtsieg sicherten.
Sander/Werthschulte 0:1, Sander 1:2, Werthschulte 2:1, Plebs 1:2