Tom und Ben Scherotzki verstärken TuS-Herren zur Rückrunde!

Tom und Ben Scherotzki wechseln zur Rückrunde in die 2. Mannschaft des TuS Sundern. Der 14-jährige Ben schlug in der Hinrunde ohnehin schon im Jugendbereich für den TuS Sundern in der NRW-Liga auf und möchte nun auch im Herrenbereich die TuSler unterstützen. Beide sind sich sicher, alles richtig zu machen beim TuS: „Wir freuen uns schon riesig über den Wechsel und auf die neue Mannschaft.“ Bislang war er gemeinsam mit seinem großen Bruder Tom in der Bezirksligavertretung des Bundesligisten TTC Schwalbe Bergneustadt aktiv. Gemeinsam beschlossen die Brüder, dass sie sich in Sundern so wohl fühlen, dass auch die weite Anreise kein Hindernis darstellt. Der TuS Sundern und besonders die 2. Mannschaft freuen sich auf zwei spielstarke und beim TuS äußerst beliebte Vereins- und Mannschaftskollegen. Wie genau sich die Mannschaften in der Rückrunde zusammensetzen werden, wird aber erst in den kommenden Wochen genau festgelegt werden – schließlich stehen bis zur Aufstellungsdeadline noch einige entscheidende Partien bevor.  Erstmal bleibt uns nur zu sagen: Herzlich Willkommen Tom und Ben, wir freuen uns!