Marvin Bonrath verstärkt TuS 2!

Nach Ben und Tom Scherotzki ist Marvin Bonrath schon der 3. Neuzugang bei der 2. Mannschaft im Röhrtal. Der Neuenrader, dessen kleiner Bruder schon seit eineinhalb Jahren für den TuS aufschlägt, leitet schon seit längerem das Jugendtraining am Montag mit großem Erfolg und schließt sich nun auch sportlich dem TuS Sundern an. Bislang spielte er erfolgreich am oberen Paarkreuz des TuS Neuenrade in der Bezirksliga Süd. Aufschlagen soll Marvin nun ebenfalls am oberen Paarkreuz der 2. Mannschaft in der Bezirksliga und diese in der Rückrunde möglichst auf einen der ersten drei Plätze führen. Abteilungsleiter Roland Sommer freut sich über die Verstärkung: "Marvin wird unserer Mannschaft und unserem Verein guttun. Wir freuen uns auf einen trainingsfleißigen, motivierten und sympathischen Mannschaftsspieler. Genau wie sein Bruder bringt er sich schon jetzt toll in unserem Vereinsleben ein." Wie genau das Gesicht der Mannschaft am Ende aussehen wird, wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. Das Wichtigste fehlt aber natürlich bis jetzt noch: "Herzlich Willkommen Marvin!"