Basti am Wochenende beim Top24

Nach seinem starken Auftritt am ersten Tag des Top48-Turniers vor einigen Wochen hatte Basti sich schon für das Top24 in Neckarsulm qualifiziert. Er trifft dort in der Vorrunde auf Heye Koepke (TTVN), Felix Köhler (PTTV), Hannes Hörmann (BYTTV), Tayler Fox (HETTV) und Lleyton Ullmann (HATTV).

Beim Top48 hatte es leider aufgrund einer Pechsträhne am zweiten Tag nicht für einen der vorderen Plätze gereicht. Das will Basti nun in Neckarsulm nachholen. Sollte es wieder so gut losgehen wie beim letzten Mal, ist durchaus ein besserer Platz als beim Top48 drin. Wir drücken die Daumen!

 

Hinter diesem Text findet ihr die gesamte Auslosung des Schülerfeldes. Außerdem werden wir am Wochenende auf unserer Facebookseite von den Zwischenständen aus Neckarsulm berichten.!

Download
Top24_2017_Schueler_Gruppenspielplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.5 KB