Mädchen in NRW-Liga mit weiterem Erfolg

Mädchen NRW-Liga

TuS Sundern – TTC Kaßlerfeld 8:3

Das war ein klarer Sieg für Sunderns Mädchen, die damit den 3. Tabellenplatz sichern konnten und auf direktem Weg ins Top4 der NRW-Teams sind. Eine starke Leistung zeigten am Samstagnachmittag vor allem Melina Kösling, die doppelt punktete, und Medeea Grozav-Marcu, die sogar drei Spiele und ihr Doppel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte steuerten Julia Stellpflug und Paula Lübke bei. Julia Stellpflug unterlag in ihrem ersten Einzel aber extrem unglücklich und knapp im 5. Satz.

 

TuS Sundern: Stellpflug/Grozav-Marcu, Stellpflug, Kösling (2), Grozav-Marcu (3), Lübke

 

C-Schüler Kreisliga

TuS Sundern – SV Holzen 7:3

Tolles Spiel der C-Schüler, die mittlerweile so richtig in der Liga angekommen zu sein scheinen. Besonders kämpferisch zeigten die Jungs eine starke Leistung, die gegen ebenfalls gute Holzener am Ende mit dem Sieg belohnt wurde. Sieggaranten waren Justus Sadowski und Lennart Breskewiz, die beide ohne Niederlage blieben.

TuS Sundern: Sadowski/Willeke, Sadowski (3), Willeke, Breskewiz (2)